relexa hotel Harz-Wald Braunlage ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




more details

The guest at the centre - our service, for your excellence

Not at home, but get the feeling of being home. This feel-good factor is our standard for the stay of our guests. You can let go, enjoy and just relax and be looked after by our reliable and long-service team, for which the term "Regional Hospitality" is the top priority. We work actively, personally and individually to fulfill your needs and desires.

Surrounded by nature our guests can expect a wonderful "home away from home " feeling. As the central starting point for excursions and activities, a "Wellness Oasis" where you can relax and be pampered, sporting activities in and around the hotel with all the varies opportunities - and of course our cuisine, where the head chef ensures to pamper the palate of our guests with culinary delights ...

Not at home, but get the feeling of being home with cosy lounge and a spacious outdoor area, comfortable rooms with private balcony. Be inspired by the bright and friendly atmosphere that greets you the moment you enter the hotel to give you that warm welcome feeling:

We promise!



Discounted train tickets for your travel to the relexa hotel Harz-Wald in Braunlage.
Das Kinderzimmer im Hotel

For younger guests, the relexa hotel Harz-Wald has a lot to offer.

During your holiday or on your business trip you can easily go online. We…


Subscribe the relexa hotels Newsletter and read all latest news and offers.

Browse through our gallery and get your first impressions of the relexa hotel Harz-Wald, Braunlage and the idyllic picturesque surroundings.

Discover the richness and diversity of Germany's northern middle mountain range; the Harz.

Holiday offers for every season! Wellness, short breaks, family holidays.

relexa hotel Harz-Wald Braunlage ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Der Gast im Mittelpunkt - unser Service auf die feine Art

Nicht daheim und doch Zuhause  -  dieser Wohlfühl-Faktor ist unser Anspruch für den Aufenthalt unserer Gäste. Hier können Sie sich fallenlassen –  Sie werden sicher und behütet aufgefangen von unserem bewährten und langjährigen Team, für das der Begriff „Harzer Gastlichkeit“ noch oberstes Gebot ist, aktiv gelebt wird und immer persönlich und individuell für Ihre Anliegen ein offenes Ohr hat.

Inmitten herrlicher Natur erwartet den Genussreisenden ein wunderbares „Zuhause auf Zeit“ – als zentraler Start- und Landeplatz für Ausflüge und Unternehmungen, bei wohltuenden Anwendungen unserer „Wellness-Künstlerinnen“, als Ausgangspunkt für Ihre sportlichen Aktivitäten in und um das Haus mit all den unzähligen Möglichkeiten - und natürlich dem erklärten Ziel  unseres Küchenchefs,  den Gaumen unserer Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen…

Nicht daheim und doch Zuhause – kuschelige Sitzecken, ein weitläufiger Außenbereich, gemütliche Zimmer mit privatem Balkon und die helle und freundliche Atmosphäre, die Sie bereits beim Betreten des Hauses umfängt vermitteln Ihnen von Anfang an dieses Gefühl:

Versprochen!    

Hier finden Sie weitere Informationen und Prospekte zum Download.



Im schönen Mittelgebirge warten neue Herausforderungen auf Sie.

Vergünstigte Bahntickets für Ihre Veranstaltung im relexa
Das Kinderzimmer im Hotel

Für die kleinen Gäste hat das relexa hotel Harz-Wald viel zu bieten.

In Ihrem Urlaub oder während Ihrer Geschäftsreise können Sie sich…

Das relexa hotel Harz-Wald Braunlage wurde nach dem bundesweit einheitlichen…


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Geschenk-auf-dem Tisch

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Stöbern Sie durch unsere Bildergalerien und lassen Sie sich inspirieren.

Das können Sie alles in Ihrem Urlaub im Harz erleben!