relexa hotel Harz-Wald Braunlage ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Reiseberichte von unseren Gästen aus dem relexa hotel Harz-Wald

Ganz nach dem Motto "Werde relexa Hotelreporter- Schreibe uns deine Story!", veröffentlichen wir hier die spannenden Reiseberichte von unseren Hotelgästen. 

Hier findet ihr authentische Urlaubsgeschichten über das relexa hotel Harz-Wald in Braunlage, Ausflugsmöglichkeiten in Braunlage und Umgebung, kulinarische Höhepunkte und natürlich auch persönliche Geheimtipps. 

Jeder, der ein bisschen Lust auf das Schreiben hat, kann zum Hotelreporter werden und hier seine persönliche Story erzählen, die er bei seinem Urlaub in einem relexa Hotel erlebt hat. Vielleicht inspirieren euch ja einige Storys für euren nächsten relexa Urlaub. Lasst euch überraschen.


Tipp: Möchtest du auch Hotelreporter werden? Wir belohnen eure Schreiblust mit einem Wertgutschein von bis zu 100,00 €. Schaut doch mal auf die Reisereporter-Seite


Reiseberichte von unseren Hotelgästen


Garten im Herbst relexa hotel Harz-Wald in Braunlage

Reisebericht - Einfach mal raus...

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden wieder belohnt. Es ist ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Trotzdem geht man nur ca. 10 Minuten bis in den Stadtkern. Wer vor Ort Essen gehen möchte, der findet dort viele gute Restaurants. Das Hotel hat nette renovierte und vor allem saubere Zimmer mit einem kleinen Balkon. [ mehr ]

Reisebericht - HARZlich willkommen

Zum 8. Mal waren wir zu Gast im relexa Harz-Wald Braunlage. Bislang immer für uns als Paar der Ort der Ruhe und Entspannung verbunden mit schönen Wanderungen und attraktiven Ausflugszielen im Harz während unser Sohn sein Wochenende bei den Großeltern genoss. [ mehr ]
Skipiste-Braunlage-Kind

Reisebericht - Schnee. Schnee. Schnee.

Wir waren zu sechst in diesem Urlaub und spätestens nach dem abendlichen Entertainment Programm und den netten Barkeepern am Abend war uns klar ... wir kommen wieder und diesmal bleiben wir länger - Traumwinterurlaub! Da braucht man keinen Sand unter den Füßen :) nur Schnee! [ mehr ]

Reisebericht - Wandern und Wellness

Gerade haben wir – Jessica und Fabian – unseren vierten Aufenthalt im relexa Braunlage gebucht und wollen gerne andere an unserer Begeisterung für die Region, den Ort und das Hotel teilhaben lassen. Wir kommen aus dem Saarland, sind Ende 20, frisch verheiratet und haben den Harz sowie das relexa Braunlage vor zwei Jahre für uns entdeckt. Seitdem sind Frühling und Herbst feste Anlaufzeiten für uns. [ mehr ]

Reisebericht - Auch beim 10. Mal schön!

Mein Reisebericht Bereits zum 10. Mal bin ich im relexa in Braunlage und genieße dieses schöne Hotel direkt am Wurmberg. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Betten sind bequem und alles ist stets sauber und… [ mehr ]

Reisebericht - Spontaner Familienurlaub

Wir haben uns Samstag früh spontan überlegt in den Harz nach Braunlage zu fahren. Wir wollten mit unseren 2 Kindern mal ein Tag im Schnee verbringen. Bevor es losging haben wir entschlossen noch Schlafsachen mitzunehmen falls wir eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Die Fahrt war nicht von allzu langer Dauer. Nach 90 Minuten waren wir da. [ mehr ]

Reisebericht - Grandioser Geburtstag

Im Januar 2018 wurde ich zu meinem 26. Geburtstag von zwei Freundinnen zu einem Ski- und Wellnessurlaub in den Harz eingeladen. Von Hannover aus haben wir lediglich eine Stunde mit dem PKW benötigt. Zunächst war ich skeptisch, ob überhaupt Schnee liegt, als das Navi lediglich 15 verbleibende Minuten anzeigte und weit und breit nichts Weißes zu sehen war. Umso schöner war die Ankunft. Traumhafte Natur in weiß, aber dennoch freie gut befahrbare Straßen. [ mehr ]


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Geschenk-auf-dem Tisch

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Stöbern Sie durch unsere Bildergalerien und lassen Sie sich inspirieren.

Das können Sie alles in Ihrem Urlaub im Harz erleben!