Bestpreis-Garantie

Unsere Hochzeitsfeierlichkeiten am 12.05.2018


Sehr geehrter Herr Eulderink!

Mein Mann und ich möchten Ihnen gerne ein Feedback zur Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten geben.

Die Vorbereitungsgespräche mit Frau Kehrer waren sehr professionell und die direkte, sehr schön vorbereitete Präsentation mehrer Tisch- und Raum-Gestaltungsmöglichkeiten incl. der Angebotsmappe, u. a., überraschte uns äußerst positiv. Auch im weiteren Verlauf ließen sich Fragen ihrer- und unsererseits sehr zeitnah per em@il unproblematisch klären. Wir fühlten uns jederzeit "gut aufgehoben".

Die Beschilderung führte alle Gäste ohne Probleme zum toll funktionierenden Sektempfang, der den ganzen Abend hindurch war und vom Service bereits einen professionellen Eindruck hinterließ. Dies wurde uns von vielen der Gäste als zutreffend bestätigt.

Das Buffet war optisch sehr schön hergerichtet (bestätigt von einem fachkundigen Koch), die Speisen fanden auch bei allen Gästen eine prima Bewertung. 

Alles in allem war dies eine sehr schöne, reibungslos ablaufende, einfach sehr tolle Feier! Wir danken allen aus Ihrem Haus die daran beteiligt waren, vor allem Frau Kehrer, die ja als "Eventmanagerin" federführend alles jederzeit im Griff hatte.

Wir werden Ihr Haus unbedingt weiterempfehlen!