Zimmer Angebote
05520 807 0

Harzer Urlaubsideen



Bergerlebnisse zu jeder Jahreszeit im relexa hotel Harz-Wald Braunlage

Wer für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im Harz eine passende Unterkunft sucht, der ist im relexa hotel Harz-Wald in Braunlage genau richtig. Dies bestätigen zahlreiche positive Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 98% auf den bekannten Buchungsportalen. Zudem wurde dem 4-Sterne-Hotel der „Sunny Hearts Award 2016“ verliehen, eine Auszeichnung von Thomas Cook und Neckermann Reisen für ausgewählte Hotels mit hervorragender Leistung. Ideen für einen Harzurlaub mit viel Zeit zum Ausspannen und kleinen Annehmlichkeiten für die Gäste bieten die vielfältigen Arrangements. „Wenn an der Rappbodetalsperre im Frühjahr die längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt eröffnet, gibt es noch mehr Abenteuer im Harz“, zeigt sich Hotel-Direktor und Wahl-Harzer Wilfried-N. Eulderink-Cattarius begeistert.

Investitionen für mehr Gästezufriedenheit

Dass das relexa hotel Harz-Wald bereits seit 1999 zu den beliebtesten Urlaubshotels im Harz gehört, wird hier nicht dem Zufall überlassen. „Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder investiert für einen zeitgemäßen Standard zum Wohlfühlen“, berichtet Eulderink-Cattarius. „Im vergangenen Jahr konnten wir die Renovierung aller 120 Zimmer abschließen. Damit wurden seit 2012 rund 1,8 Millionen Euro für die Gästezufriedenheit in die Zimmer, die Wellnesslandschaft, die Lobby und weitere Bereiche des Hauses investiert.“ Neben der Hardware liegt Eulderink-Cattarius vor allem der Service am Herzen. „Unsere Gäste fühlen sich hier so wohl, weil wir ein klasse Team sind und mit Freude arbeiten.“

Das relexa hotel Harz-Wald liegt direkt am Fuße des Wurmbergs mit der Natur vor der Haustür. Seit Sommer 2016 trägt das Haus auch das Gütesiegel „Barrierefreiheit als Qualitäts- und Komfortmerkmal“ des einheitlichen Kennzeichnungssystems „Reisen für alle“. Die Barrierefreiheit wurde geprüft und das Hotel als teilweise barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung ausgezeichnet. Für Rollstuhlfahrer stehen zusätzlich ein behindertengerechtes Einzel- und zwei Doppelzimmer zur Verfügung.

Nähere Informationen und das passende Urlaubsangebot / Arrangement erhalten Sie hier:

Kontakt

relexa hotel Harz-Wald
Karl-Röhrig-Straße 5a
38700 Braunlage
Tel. +49 5520 807-0
braunlage@relexa-hotel.de

Entdecken Sie jetzt unsere individuellen Arrangements