Zimmer Angebote
05520 807 0

Weiterhin eine „Vier-Sterne“- Klassifizierung


Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA bestätigt dem relexa hotel Harz-Wald Braunlage weiterhin seinen „Vier-Sterne“-Status

Erneut wurde das relexa-hotel Harz-Wald Braunlage im Juni von einer neutralen Kommission unabhängiger Gutachter mit 4**** DEHOGA-Sternen ausgezeichnet und ist somit berechtigt, auch die nächsten Jahre stolz das entsprechende Messingschild gut sichtbar seinen Gästen zu präsentieren.

Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien wurde 1996 eingeführt und war Vorreiter für mittlerweile 14 weitere europäische Hotelverbände, den Gästen eine zuverlässige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres Hotels zu bieten.

Für Direktor W.N. Eulderink und sein Team steht diese Auszeichnung nicht nur als Belohnung für vergangenes, sondern gleichermaßen als Ansporn und Motivation, dem Gast auch künftig die bestmögliche Gegenleistung für sein Geld zu bieten. Dem Motto „Urlaub wie bei Freunden“ wird man auch weiterhin treu bleiben -  ist das Hotel doch nicht nur eine beliebte Adresse für Aktiv- und Wellnessurlauber, sondern hat sich auch als ideales Seminar- und Tagungshotel im Herzen des Harzes einen Namen gemacht.

120 Nichtraucher-Zimmer mit Balkon sowie 21 lichtdurchflutete Tagungs- und Gruppenräume mit Platz bis 250 Personen laden ein zum Arbeiten und Entspannen in angenehmer Atmosphäre.                                       

Für den nötigen Ausgleich sorgt der großzügig angelegte Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen oder sportliche Betätigung beim Tischtennis, Kegeln und im Fitnessraum.