Das relexa hotel Harz-Wald auch 2018 wieder auf Modernisierungskurs
Oktober 2018 - Mit seiner Modernisierungsstrategie zur Qualitätsverbesserung hat das relexa hotel Harz-Wald ein weiteres offenes Bekenntnis zur Sicherung des Standortes und den gelebten Glauben an den Harz und dessen positive Weiterentwicklung bewiesen.
Mehr als 3,2 Millionen EUR wurden in den vergangenen 5 Jahren investiert für Modernisierung und Renovierung des Wellnessbereiches, der Zimmer und des Tagungsbereiches.
Durch den Einbau eines Blockheizkraftwerkes (BHKW) im vergangenen Jahr, neuer Gaskesselanlagen, Erneuerung der Verteilungsanlagen und Warmwasserbereitung wird ab sofort auf die hocheffiziente eigene Wärme- und Stromerzeugung im Haus gesetzt.
Die Umbauarbeiten im Bereich der Hotellobby, Bar und Rezeption im Sommer stellten ein ganz besonders spannendes und faszinierendes Unterfangen dar: 2 Monate unter erschwerten Bedingungen bei laufendem Hotelbetrieb waren eine echte Herausforderung an Mitarbeiter und Gäste - wobei den Gästen ein ganz großer Dank ausgesprochen werden muss für das überragende Verständnis, den herzlichen Zuspruch und schließlich die lobreiche Zustimmung für das Ergebnis!
Über 600 000 EUR verschlang der Umbau der Rezeption, Einbau einer völlig neuen Bar und Umgestaltung des gesamten Foyers inklusive der Installation eines gasbetriebenen Kamins. Einladende Sitzecken und klare Linien in warmen Taupe-Tönen vermitteln stilvolle Eleganz.
So erweist sich auch die offene Lobbybar als idealer Ort, einen perfekten Tag perfekt ausklingen zu lassen - in gediegener Lounge-Atmosphäre mit phantasievollen Mixgetränken, einem frisch gezapftes Bier oder leckerem Fruchtcocktail für die ganz persönliche „Auszeit“ vom Alltag.